Ooh la-la Babykurs

In diesem bindungsorientierten Babykurs dreht sich alles um Dich und Dein Baby. Mit kleinen Streicheleinheiten, Babymassage und anderen Übungen fördern wir Eure Bindung und die Sinne Deines Babys. Du lernst andere Mamas mit gleichaltrigen Babys kennen und es gibt Zeit und Raum für Austausch und für wichtige Themen die Euch im ersten Lebensjahr begleiten. Jede Woche gibt es ein altersgerechtes, entwicklungsbegleitendes Angebot für Dein Baby, dass die Fein- sowie Grobmotorik unterstützt. Lieder, Fingerspiele und kleine Basteleien runden die Kursstunden ab. Das ist Deine Auszeit vom Alltag, Zeit nur für dich und dein Baby, und gleichzeitig eine tolle Möglichkeit Freundschaften zu schließen.

Babykurs Ooh La-La

In jeder Kursstunde wird ein neues Thema behandelt. Hast du noch offene Fragen? Dann kontaktiere mich doch einfach. =)

Der Babykurs dauert 8 Wochen, je 60 Minuten, und kostet 80€

Du kannst an einem Kurstag nicht teilnehmen, obwohl Dich das Thema interessiert? Kein Problem.

Beim nächsten Kursblock kannst Du diesen Tag nachholen. =)

 

Info: Dein Kind sollte zwischen 12 Wochen und 10 Monate alt sein.

Babykurs