top of page
Mentorin_Logo_edited_edited.png

Geburtsberatung

Geburtsbegleitung

mit

Die Geburt meines jüngsten Sohnes 2019 war ein wunderschönes Erlebnis. Die vorherigen Geburten waren, naja, wie soll ich es beschreiben? Schmerzhaft! Und die Geburt 2017 war sogar sehr traumatisierend! Sie endete mit einer Re-Sectio.

Nachdem ich mit meinem 5. Kind schwanger war, wollte ich unbedingt natürlich entbinden, aber dies sollte nach zwei Kaiserschnitten und einer festgestellten Schwangerschaft-Diabetes nicht so einfach werden. 

Ich habe mich dann bewusst mit meinem Körper und meiner Schwangerschaft auseinandergesetzt. Man wollte mir eine natürliche Geburt von Anfang an untersagen. In einer Klinik wollte man mir erst Angst machen und im gleichen Gespräch wurde ich sogar noch erpresst! Aber ich hatte immer dieses eine Gefühl in mir. Ein Gefühl von Sicherheit! Mein Körper und mein Baby können das! Wir brauchen keinen Kaiserschnitt! Ein geplanter Kaiserschnitt fühlte sich für mich definitiv nicht richtig an. Im Gegenteil, der Gedanke machte mir Angst. Ich hatte ein Gefühl und wollte mich nicht davon abbringen lassen. 

Ich habe mich ganz bewusst noch intensiver mit meiner Schwangerschaft und meinem ungeborenen Baby beschäftigt.

Das Vertrauen in meinen Körper und meinem Gefühl führten zu einer schmerzarmen und wunderbaren Geburt. Im Nachhinein wurde mir erst bewusst, wie stark die Verbindung zwischen meinem Baby und mir war. Wie mein Baby und mein Körper zusammengearbeitet haben. Eine unglaublich starke Bindung und dieses Gefühl! 

Ich war so geflasht von alldem, sodass ich beschloss, dies unbedingt mit anderen Frauen zu teilen und mein Wissen an Ihnen weitergeben möchte.  Und so kam es zu meiner Flowbirthing Mentorinnen Ausbildung! 

​

Mentale Geburtsvorbereitung nach Kaiserschnitt mit FlowBirthing

​

  • Deine letzte Geburt war ein Kaiserschnitt und Du bist erneut schwanger?

  • Du hast mit Deiner letzten Geburtserfahrung noch nicht abschließen können?

  • Du möchtest Dich auf eine natürliche Geburt vorbereiten?

  • Du hast Angst vor einem erneuten Kaiserschnitt?

  • Du möchtest Deine Ängste in Freude auf Deine bevorstehende Geburt ändern?

  • Du möchtest in Deiner Entscheidung unterstützt werden?

​

Dann ist meine mentale Geburtsvorbereitung nach Kaiserschnitt genau das Richtige für Dich.

Ich berate/begleite Dich auf Deiner Geburtsreise sehr gerne.

​

​

Mit FlowBirthing guter Hoffnung sein

​

Mit FlowBirthing kannst du eine natürliche, angstfreie, sanfte und selbstbewusste Geburt erleben.

FlowBirthing fördert dein Vertrauen in deinen Körper, in deine (ur)weibliche Kraft und Intuition.

 

Flowbirthing bietet dir

 

Begleitung

Ich höre zu, vermittle Wissen und biete Erfahrungsaustausch von Frau zu Frau

 

Entängstigung

Denk- und Fühlblockaden erkennen, Ängste annehmen und loslassen, Schwangerschaft und Geburt

in Freude und Dankbarkeit erleben

 

Training

Selbstvertrauen, Körpergefühl und innere Haltung stärken Deiner weiblichen Kraft bewusst werden. 

 

Eine bewusste freudige Schwangerschaft ist der Ausgangspunkt für eine bewusste, kraftvolle Geburt.

Ich als Doula und FlowBirthing-Mentorin bin für Dich da und begleite Dich auf deinem Weg von Frau zum Muttersein.

​

​

Mentale Geburtsvorbereitung nach Kaiserschnitt mit FlowBirthing

Mit FlowBirthing und meinem Wissen bewusst durch die Schwangerschaft und Geburt!
Im Vertrauen auf die weibliche Kraft!

♡    Beratung und/oder Begleitung auf Anfrage

Dauer: 6 Einheiten, je 90 Minuten

Lass uns Deine urweibliche Kraft erwecken und werde zur Birthing Queen!

Preis: individuell auf Anfrage

Kennenlerngespräch ist kostenfrei und unverbindlich ♡
 
Image by Camila Cordeiro
bottom of page