Die Geburt meines jüngsten Sohnes 2019 war ein wunderschönes Erlebnis. Die vorherigen Geburten waren, naja, wie soll ich es beschreiben? Schmerzhaft! Und die Geburt 2017 war sogar sehr traumatisierend! Sie endete mit einer Re-Sectio.

Nachdem ich mit meinem 5. Kind schwanger war, wollte ich unbedingt natürlich entbinden, aber dies sollte nach zwei Kaiserschnitten und einer festgestellten Schwangerschaft-Diabetes nicht so einfach werden. 

Ich habe mich dann bewusst mit meinem Körper und meiner Schwangerschaft auseinandergesetzt. Man wollte mir eine natürliche Geburt von Anfang an untersagen. In einer Klinik wollte man mir erst Angst machen und im gleichen Gespräch wurde ich sogar noch erpresst! Aber ich hatte immer dieses eine Gefühl in mir. Ein Gefühl von Sicherheit! Mein Körper und mein Baby können das! Wir brauchen keinen Kaiserschnitt! Ein geplanter Kaiserschnitt fühlte sich für mich definitiv nicht richtig an. Im Gegenteil, der Gedanke machte mir Angst. Ich hatte ein Gefühl und wollte mich nicht davon abbringen lassen. 

Ich habe mich ganz bewusst noch intensiver mit meiner Schwangerschaft und meinem ungeborenen Baby beschäftigt.

Das Vertrauen in meinen Körper und meinem Gefühl führten zu einer schmerzarmen und wunderbaren Geburt. Im Nachhinein wurde mir erst bewusst, wie stark die Verbindung zwischen meinem Baby und mir war. Wie mein Baby und mein Körper zusammengearbeitet haben. Eine unglaublich starke Bindung und dieses Gefühl! 

Ich war so geflasht von alldem, sodass ich beschloss, dies unbedingt mit anderen Frauen zu teilen und mein Wissen an Ihnen weitergeben möchte.  Und so kam es zu meiner Flowbirthing Mentorinen Ausbildung! 

Mit FlowBirthing guter Hoffnung sein

Mit FlowBirthing kannst du eine natürliche, angstfreie, sanfte und selbstbewusste Geburt erleben.

FlowBirthing fördert dein Vertrauen in deinen Körper, in deine (ur)weibliche Kraft und Intuition.

 

Flowbirthing bietet dir

 

Begleitung

Ich höre zu, vermittle Wissen und biete Erfahrungsaustausch von Frau zu Frau

 

Entängstigung

Denk- und Fühlblockaden erkennen, Ängste annehmen und loslassen, Schwangerschaft und Geburt

in Freude und Dankbarkeit erleben

 

Training

Selbstvertrauen, Körpergefühl und innere Haltung stärken Deiner weiblichen Kraft bewusst werden. 

 

Eine bewusste freudige Schwangerschaft ist der Ausgangspunkt für eine bewusste, kraftvolle Geburt.

Ich als FlowBirthing-Mentorin bin für dich da und begleite dich auf deinem Weg vom Frau zum Muttersein.

FlowBirthing
Mit FlowBirthing bewusst durch die Schwangerschaft und Geburt! Im Vertrauen auf die weibliche Kraft!
    Auf Anfrage, 1:1 Beratung
Dauer: 4 Einheiten, je 2 Stunden
Das erwartet Dich in meinem Kurs:
  • Ängste loslassen & die Geburt mit Freude erleben.
  • Entspannungsübungen.
  • Wissen & Erfahrungsaustausch.
  • Positives Geburtsmindset
  • Selbstvertrauen & Deiner weiblichen Kraft bewusst werden.
  • Tipps für das Frühwochenbett und einen guten Stillstart
  • Strebst du eine VBAC an? Dann ist dieser Kurs auch sehr interessant für Dich!
  • Bonus: Das FlowBirthing Buch!
Lass uns Deine urweibliche Kraft erwecken und werde zur Birthing Queen!
Preis: 320,- Euro inkl. das FlowBirthing Buch; Ratenzahlung auf Nachfrage
Kennenlerngespräch ist kostenfrei und unverbindlich ♡
Image by Camila Cordeiro